VEREINT IM STREBEN NACH VERBESSERUNG

TanQuid & Implico – die Geschichte eines wachsenden Erfolges

Industrielle Partnerschaften gibt es viele. Aber was TanQuid und Implico verbindet, ist weit mehr: Es ist das gemeinsame Erkennen, welch enormes Potenzial in der Digitalisierung von Prozessen steckt. Es ist das gemeinsame Meistern von Herausforderungen, die sich bei der Automatisierung von Abläufen zwangsläufig ergeben. Und es ist das gemeinsame Streben, immer besser zu werden, selbst wenn man schon gut ist. 

Die Erfolgsgeschichte begann vor über 25 Jahren, als sich Thomas Knutzen von TanQuid und Thomas Fahland von Implico kennenlernten und im Laufe der Jahre erkannten, dass sich ihre Visionen gleichen: Tanklägern durch Digitalisierung von Geschäftsprozessen einen enormen Effizienz-Boost zu ermöglichen. Und wie es immer ist, wenn sich zwei für eine Sache begeistern, gewinnen alle drei: Die beiden… und die Sache. 

TanQuid Kunden Interview
Wenn Sie schon hier sind
Teaser Gunvor
Gunvor
Tankwagen-Verladung bei Gunvor für die Zukunft gerüstet
Teaser MTV Foerster
MTV Förster
Erfolgreiches Pilotprojekt / SAP RFNO managt MTV Förster Tankstellennetz
Teaser Next Generation TMS
Whitepaper Next-Generation-TMS
Wie ein hochmodernes Terminal Management System funktioniert
WIR VERSTEHEN DIE LIEFERKETTE WIE KEIN ANDERER

Wir beraten Sie gerne 

Mit vier Jahrzehnten Downstream-Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei der richtigen Entscheidungsfindung und Investitionen, um ihr Geschäft voranzutreiben. Unsere Erfolgsbilanz umfasst zahlreiche Implementierungen und Kooperationen weltweit, langjährige Geschäftsbeziehungen mit Blue-Chip-Unternehmen und umfangreiches Wissen über Branchenstandards und -praktiken.  

Wir treiben Zukunftsthemen wie Digitalisierung und Automatisierung voran. Zusätzlich verfügen wir als Entwickler der offiziellen SAP-Downstream-Lösungen über umfassende Expertise im Bereich SAP-Beratung. 

LET´S TALK

Kontaktieren Sie uns!

Ich bin interessiert an:
Datenschutzbestimmungen*(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

CO2NSULTING

Jetzt auf die CO2 Gesetzgebung vorbereiten mit Implico
CO2NSULTING!

Mehr erfahren
sujet wolken

UNITED IN PURSUIT OF IMPROVEMENT

TanQuid & Implico – building on foundations of success

There are many industrial partnerships, but the connection between TanQuid and Implico is a special one. It is based on the shared insight that there is huge potential to be harnessed from the digitalization of processes. It is about mastering the challenges that necessarily arise from process automation, and doing it together. It is also about constantly striving to improve, even if things are just fine as they are.  

This success story began over 25 years ago, when Thomas Knutzen from TanQuid and Implico’s Thomas Fahland met and, over the next few years, realized that they shared a common vision: that they could give the tank farm business an enormous efficiency boost by digitalizing business processes. As things usually turn out when two people share their enthusiasm for a common goal, there were three winners: the two individuals…and their common goal.

TanQuid Customer Interview
since you are already here
Teaser Gunvor
Gunvor
Tanker loading at Gunvor fit for the future
MTV Förster
Successful pilot project / SAP RFNO manages MTV Förster service station network
Whitepaper Next-Generation-TMS
How a cutting-edge Terminal Management System works
OUR KNOWLEDGE OF SUPPLY CHAINS IS PEERLESS

We are on hand to advise you

With four decades of experience in the downstream industry, we help our customers make the right decisions and investments so they can take their business to the next level. Our record of success speaks for itself: countless projects implemented and partnerships established worldwide, long-term business relationships with blue-chip companies, and a comprehensive understanding of brand standards and practices.

Our focus is on future-oriented topics such as digitalization and automation. We are also a developer of official SAP downstream solutions, giving us in-depth expertise in the field of SAP consulting.

LET´S TALK

Contact Us!

Interested in:
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Recap of the SAP Conference for Energy and Utilities

The SAP Conference, held in Seville from April 23-25, featured industry insights, workshops, and networking opportunities. Discover the future of energy with Implico and SAP!

Discover the full article
Pop up Recap