Webinar Roadmap towards the digital downstream enterprise

On-Demand Webinar:

Roadmap towards the Digital Downstream Enterprise


TAC-Webinar

Im Juni 2020 kamen weltweit anerkannte Downstream-Experten zu einem vielbeachteten Webinar mit SAP und Implico zusammen. Die Branchenvertreter diskutierten dabei die Roadmap zum digitalen Downstream-Unternehmen und betrachteten Lösungen und Perspektiven für Secondary Distribution und das Tankstellenmanagement.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das aufgezeichnete Webinar mit allen informativen Präsentationen und Videoclips anzuschauen – einschließlich der ausführlichen Diskussion mit zahlreichen spannenden Fragen und Antworten.

Sie lernen die Funktionalitäten und Vorzüge von SAP S/4HANA Oil & Gas für Secondary Distribution Management und SAP S/4HANA Oil & Gas for Retail Fuel Network Operations kennen – einschließlich Nachfrageprognose, LKW-Planung, Prozessautomatisierung und dem Management von Tankstellennetzen. Außerdem erhalten Sie einen exklusiven Überblick über die Downstream-Strategie von SAP und die Roadmap zum digitalen Unternehmen.

Sehen Sie sich das Video an und bleiben Sie auf dem Weg zum digitalen Unternehmen dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus:

 

 

Kontaktieren Sie Implico

Pflichtfeld

Webinar Roadmap towards the digital downstream enterprise

On-Demand Webinar:

Roadmap towards the Digital Downstream Enterprise


TAC-Webinar

In June 2020, worldwide downstream experts gathered for a highly regarded webinar with SAP and Implico. The industry discussed the roadmap towards the digital downstream enterprise and explored solutions and perspectives on secondary distribution and fuel retailing.

Here you have the chance to watch the recorded session with all informative presentations and video clips at any time now. The in-depth discussion with numerous exciting questions and answers is also included.

You will learn about the functionalities and benefits of SAP S/4HANA Oil & Gas for secondary distribution management and SAP S/4HANA Oil & Gas for retail fuel network operations – demand forecasting, truck scheduling, process automation and fuel retail network management included. Plus: Get an exclusive overview on the SAP downstream strategy and roadmap towards the digital enterprise.

Watch the clip and stay one step ahead on the road to the digital enterprise:

 

 

Contact Implico

mandatory