iGOS Data Exchange

Optimieren Sie Ihre Organisation und Geschäftsprozesse durch die nahtlose Integration Ihrer Systeme mit denen Ihrer Kunden, Lieferanten und Partner. Vergrößern Sie Ihr Leistungsspektrum dank der zeitnahen Bereitstellung der für Ihre Kunden essentiell wichtigen Daten und Prüfungen. Erhöhen Sie Ihre Chancen im Markt und verringern Sie das Risiko von Verlusten. Wir bieten die Lösung: die Verfügbarkeit aller notwendigen Informationen in Echtzeit.

Der iGOS Data Exchange Leistungskatalog

Wählen Sie aus unserem umfangreichen Leistungsangebot. Nutzen Sie unsere exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistung zum Datenaustausch mit Ihren Kunden und Partnern. Unsere Experten übernehmen für Sie Planung, Konfiguration, Implementierung, Migration, Test, Inbetriebnahme, Betrieb und Betreuung des von Ihnen gewünschten Integrationsszenarios.

iGOS-Data-Exchange-Service-Catalog


iGOS Data Exchange Cockpit: Ihre Schaltzentrale für einen effizienten Datenaustausch

Aufgrund des stetig wachsenden Datenaustausches besteht die unbedingte Notwendigkeit einer effektiven Überwachung des Datenverkehrs.

Das neue Data Exchange Cockpit ist das zentrale Werkzeug zur Visualisierung, Steuerung und Überwachung Ihrer Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten. So können Probleme nun leicht identifiziert und effizient korrigiert werden. Ein Dashboard zeigt alle Vorgänge auf einen Blick. Daten werden vor der Weiterverarbeitung geprüft und gegebenenfalls bis zu einer expliziten Freigabe durch Sie zurückgehalten. Somit gelangen nur Daten in Ihr System, welche Ihren Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen genügen.
 

Vorteile von iGOS Data Exchange

  • Durch das Data Exchange Cockpit entsteht ein neues, zentrales Werkzeug zur Überwachung und Kontrolle der Kommunikation zwischen Unternehmen.
  • Es ermöglicht die effiziente Bearbeitung und Prüfung von ein- und ausgehenden Daten.
  • Der Anwender erhält einfach, schnell und auf das Wesentliche fokussiert einen Überblick über die laufenden Kommunikationsprozesse und den Status der Schnittstellen.
  • Aufgetretene Probleme können rasch identifiziert und bearbeitet werden.
  • Auf kritische Fehler wird unmittelbar und aktiv hingewiesen und der Anwender bei der Behebung unterstützt.
  • Integrierte Statistiken und Bewertungen erlauben die strukturierte Analyse der Datenkommunikation und die Optimierung der Daten- und Prozessqualität.
  • Verschiedene Standard- und Individual-Auswertungen können für die tiefergehende Analyse herangezogen werden.

Mobilität

Die innovativen Lösungen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse lassen sich auch auf mobilen Endgeräten nutzen. Mit den aktuellsten Informationen zur Hand können Sie von jedem Ort aus rund um die Uhr handeln – auch sofort, wenn nötig. Darüber hinaus sind Sie unabhängig, da die Daten auf verschiedenen Plattformen (iOS, Android, Windows) ohne Einschränkungen bereitgestellt werden können. Jede Lösung lässt sich einfach auf neue und individuelle Datenansichten anpassen, so dass Sie Ihre Produktivität steigern können.

Business Intelligence

Business Intelligence bietet Web-Portal-basierte Lösungen für die Datenüberwachung und das Reporting, ob für die interne Kommunikation mit Mitarbeitern oder für die externe Kommunikation mit Kunden und Partnern. Sie können unsere Dienstleistungen schnell, flexibel und skalierbar Ihrer eigenen Organisation oder Kunden, Lieferanten und Partnern anbieten. Sie brauchen weder ein spezielles Implementierungsprojekt noch spezifische technische Anlagen.

EMCS / Steuerberichte

Legal Compliance/EMCS bietet die Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten 24/7/365. Wir gewährleisten die Verarbeitung, indem wir einzigartige und urheberrechtlich geschützte Lösungen nutzen, die von Implico entwickelt wurden, von unseren Experten betrieben werden und von den Zollbehörden zertifiziert sind. Unsere EMCS-Lösung beispielsweise ist vom Deutschen Zoll zertifiziert. Die automatische Erstellung von Dokumenten und die automatisierte Kommunikation mit den Justizbehörden ermöglicht es unseren Kunden, vollautomatisierte, unbemannte Standorte einzurichten.

Erfahren Sie mehr über das Downstream-Geschäft aus der Cloud!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu iGOS und seinen innovativen Funktionalitäten.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns.

DOWNSTREAM DOWNLOADS
Success Story DCCSuccess Story Varo Handout Fuel Retailing Downstream Cloud Whitepaper Whitepaper Digitale Transformation
Teilen Sie diese Seite:
   
Einige zusätzliche Informationen in einer Zeile

iGOS Data Exchange

Optimize your organization and business processes by seamlessly integrating your systems with those of your customers, suppliers and partners. Expand your range of services with a prompt provision of the data and checks that are essential for your customers. Increase your market chances and decrease your risks of losses. We offer the solution: the availability of all necessary information in real-time.

The iGOS Data Exchange Service Catalog 

Choose from our extensive service offering. Make use of our services to exchange data with your customers and partners tailored exactly to your needs. Our experts will take care of planning, configuration, implementation, migration, testing, launch, operation and maintenance of your desired integration scenarios.

iGOS-Data-Exchange-Service-Catalog.jpg


iGOS Data Exchange Cockpit: Your Control Center for an efficient Data Exchange

Due to a steadily increasing data exchange there is the implicit necessity of an effective monitoring of the data traffic.

The new Data Exchange Cockpit is the central tool for the visualization, control and monitoring of your communication with customers, partners and suppliers. Problems can now be easily identified and corrected efficiently. A dashboard displays all transactions at a glance. Before any further processing, data is checked and, if necessary, is held back by you until the explicit release. Therefore only data that satisfy your quality and security standards are transmitted to your system.
 

Benefits of iGOS Data Exchange

  • With the Data Exchange Cockpit a new, central tool for the monitoring and control of the communication between companies comes into being
  • It allows the efficient processing and control of incoming and outgoing data
  • The user can easily get a fast and focused overview of the current essential communication processes and the status of the interfaces
  • Occurring problems can be quickly identified and dealt with
  • The user will be able to identify critical errors directly and is actively supported in troubleshooting
  • Integrated statistics and reviews allow the structured analysis of data communication and optimization of the data and process quality
  • Various standard and customized reports can be used for further analysis

Mobility

Mobility allows the integration of innovative solutions on mobile end devices for the optimization of your business processes. With the latest information at your fingertips, you can take action 24/7 from anywhere – immediately if need be. Additionally you are independent as data can be provided on multiple platforms (iOS, Android, Windows) without any restrictions. Every solution can easily be customized for new and individual views of your data so that you can increase your productivity.

Business Intelligence

Business Intelligence provides Web Portal based solutions for data monitoring and reporting, whether you want to communicate internally among employees, or externally among customers and partners. You can offer our services quick, flexible and scalable to your own organization as well as to your customers, supplier and partners. You do not need a specific implementation project nor any special technical installations.

EMCS / Tax Reporting

Legal Compliance/EMCS offers the processing of legal matters 24/7/365. We ensure the processing by using unique, proprietary solutions, developed by Implico, run by our experts and certified by customs authorities. As an example, our EMCS solution is certified by Deutscher Zoll (German Customs). The automated generation of documents and the automated communication with legal authorities as a service enable our customers the setting-up of fully automated, unmanned loading sites.

Learn more about downstream out of the cloud!

We would be delighted to answer your questions about iGOS and its innovative functionalities.

Questions?  Contact us.

RESOURCES
Success Story DCCSuccess Story VaroDownstream Cloud Whitepaper
Share this page with your network: